News - Watch_Dogs Legion : Ubisoft bestätigt neuen Teil offiziell!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Kurz vor der E3 hat Ubisoft nun offiziell das neue Watch_Dogs Legion bestätigt - und zugleich das Setting sowie ein besonderes Feature.

Assassin's Creed übergibt dieses Jahr ganz offiziell den Staffelstab an Watch_Dogs. Zuvor waren es nur Gerüchte und Leaks, nun hat Ubisoft im Vorfeld der E3 selbst Klarheit geschaffen: Watch_Dogs 3 ist real und wird den Namen Watch_Dogs Legion tragen. Nicht nur damit stellt Ubisoft die Masse in den Mittelpunkt. In einem Tweet wird genau das noch einmal betont: "God Save the NPCs. Reveal at E3." Demnach könnte der gestrige Leak zutreffen, der besagt, dass es möglich sein wird, als jeder NPC in einem Post-Brexit-London zu spielen.

Dabei soll es sich um neue Rekruten für die Hacker-Gruppe DeadSec handeln, der bereits die Protagonisten der ersten beiden Spiele angehörten. Die offizielle Enthüllung wird auf der E3 erfolgen. Ubisofts Pressekonferenz findet am 10. Juni um 22 Uhr statt. Watch_Dogs Legion soll außerdem noch in diesem Fiskaljahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel