Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Verschiedene Konsolenversionen sind gleichwertig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_Dogs Bild 2Ubisoft berichtet via eigenem Blog, dass es keinerlei Abstriche zwischen der PlayStation-3-/Xbox-360- und den Next-Gen-Fassungen zu Watch_Dogs geben wird. Demnach wurde die "Disrupt"-Engine, die für für den Titel verwendet wird, bereits in der Entwicklungsphase für diese Situation konzipiert.

Watch_Dogs-Senior-Producer Dominic Guay erklärt den Prozess: „Wir wussten, dass die Next-Gen-Konsolen kommen werden, bevor wir die Entwicklung fertiggestellt haben. Allerdings wollten wir auch die PlayStation 3 und Xbox 360 unterstützen. Somit mussten wir für die Current-Gen die Zahl der Passanten etwas reduzieren, jedoch bleibt es nach wie vor dasselbe Spiel."

Guay weiter: "Du wirst nicht dasselbe Gefühl einer Menschenmaße [wie bei den Next-Gen-Konsolen] haben - allerdings erlaubt uns dieser Schritt bestimmte Eigenschaften zu skalieren, um dieselbe Erfahrung liefern zu können." Watch_Dogs wird am 21. November für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Watch_Dogs - E3 2013 Gameplay Demo
Im Video seht ihr über 7 Minuten Gameplay-Szenen zu Watch_Dogs von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen