Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Veröffentlichung nun Ende April?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit der Verschiebung auf Frühjahr 2014 warten zahlreiche Fans auf die Bekanntgabe des offiziellen neuen Termins für das vielversprechende Open-World-Actionspiel Watch_Dogs, doch darauf müssen wir weiter warten. Während Ubisoft sich mit der Bekanntgabe Zeit lässt, machen dagegen immer mal wieder Spekulationen diesbezüglich im Netz die Runde - so auch heute.

Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon frühzeitig und vor der Bestätigung die PlayStation-Plus-Inhalte für den Februar 2014 enthüllte. Nun beruft man sich hinsichtlich eines potentiellen Veröffentlichungstermins für Watch_Dogs auf "mehrere Quellen", ohne diesbezüglich aber natürlich konkretere Auskunft zu erteilen.

Sollten die Kollegen diesmal wieder Recht behalten, dann solltet ihr euch den 25. April 2014 vormerken, denn an diesem soll Watch_Dogs angeblich nun veröffentlicht werden. Solange Ubisoft den Termin aber nicht hochoffiziell bestätigt, können wir uns alle dessen wohl nicht sicher sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen