Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Ubisoft-Titel kommt in zehn verschiedenen Versionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_DogsWatch_Dogs erscheint schon bald in den Läden, doch Ubisoft macht es euch gar nicht so einfach mit der Entscheidung. Ganze zehn verschiedene Versionen werden erhältlich sein und allesamt bieten sie unterschiedliche Inhalte. Neben der Standard-Edition mit dem für die PlayStation exklusiven White Hat Pack gibt es noch neun weitere Varianten. Zu den Inhalten zählen beispielsweise noch weitere digitale Inhalte, aber auch eine Figur von Aiden, ein Artbook, eine Maske oder ein Steelbook.

Bei Wikipedia (siehe Quelle) könnt ihr euch eine Übersicht aller Editionen anschauen und entscheiden, welche euren Geschmack am besten trifft.

Watch_Dogs - Gameplay-Analyse
Chris und Ilyass schauen sich das neuste Gameplay-Matrial zu Watch_Dogs mal genauer an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen