Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Ubisoft sichert sich Film-Domains

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bekannt wurde, dass sich Ubisoft offensichtlich mit Paramount in Verhandlungen über eine Filmumsetzung von Splinter Cell befindet, wurde nun enthüllt, dass möglicherweise noch eine zweite Marke mit einem Kinofilm versorgt werden soll. Dabei handelt es sich um die E3-Überraschung Watch Dogs.

So hat sich der französische Publisher schon einmal diverse Domains gesichert, die auf eine mögliche Filmumsetzung von Watch Dogs schließen lassen. Darunter befinden sich - soweit der aktuelle Kenntnisstand - unter anderem WatchDogsMovie.com, WatchDogsTheMovie.com, Watch-DogsMovie.com und Watch-DogsTheMovie.com.

Klar, ein Film zum Spiel muss alleine deswegen noch lange nicht in der Mache sein, zumindest scheint sich Ubisoft aber entsprechende Gedanken zu machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch Dogs - E3 2012 Video-Preview
Die große Spiele-Überraschung auf der diesjährigen E3 war Watch Dogs von Ubisoft. Wir haben mit dem Lead Producer von Ubisoft Montreal gesprochen und aus allen Infos diese schicke Video-Vorschau erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen