Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Ubisoft hat Zehnjahresplan

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft gegenüber den Kollegen von Guardian verriet, verfolge man mit Watch_Dogs einen Zehnjahresplan, ähnlich wie es bereits Bungie mit Destiny angekündigt hat. Demnach habe sich Ubisoft für diese Vorgehensweise entschieden, da durch den langen Zeitraum der Aufbau der Charaktere und des Universums besser und schlüssiger erfolgen kann.

"Wir haben alle die TV-Serien gesehen, die uns am Ende der ersten Staffel mit jede Menge Geheimnisse zurück gelassen haben; dann startet die zweite Staffel und du denkst dir, dass die Köpfe dahinter nicht mehr wissen, worum es im Ganzen überhaupt geht. [...] Und so läuft es auch mit Videospielen. Wenn es einen klaren Langzeitplan gibt, wird es stärkere Charaktere und ein glaubhafteres Universum geben", so der Produzent Dominic Guay.

Watch_Dogs - E3 2013 Video-Interview mit Dominic Guay
Felix hat sich in L.A. mit dem Senior Producer von Watch_Dogs unterhalten. Was er zu erzählen hat, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen