Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Sieht so der neue Protagonist aus?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am Nachfolger von Watch_Dogs wird bei Ubisoft scheinbar fleißig gearbeitet. Ein Motion-Capture-Darsteller, der angeblich für Watch_Dogs 2 engagiert wurde, postete ein Foto auf Instagram, das den neuen Protagonisten zeigen soll.

Das "Hackventure" Watch_Dogs erhielt von der Presse und den Fans einen recht kühlen Empfang, da die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Ubisoft selbst gestand sich Fehler ein und versprach aus diesen zu lernen. Scheinbar meinte der französische Publisher das ernst: Aiden Pearce, der Protagonist des ersten Teils, wird offenbar ersetzt.

Der Instagram-User Thekingcort, der angeblich den Watch_Dogs-2-Hauptcharakter als Motion-Capture-Darsteller mimt, postete ein Foto, das die neue Hauptfigur bereits enthüllt. Laut dem Post habe der Darsteller viel Spaß in der Rolle des neuen Hauptcharakters. Nicht gerade unauffällig wurde das Bild mit dem Hashtag "#WatchDogs2" versehen. Ob der Schauspieler von Ubisoft die Erlaubnis erhielt, das Bild zu veröffentlichen, ist nicht klar. Möglich ist, dass hierbei gegen ein Embargo verstoßen wurde oder es sich einfach nur um einen Fake handelt. Watch_Dogs 2 wartet schließlich weiterhin auf eine offizielle Enthüllung.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLC-Pakets Bad Blood gibt es hier einen neuen Trailer zu Watch_Dogs für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen