Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Sequel soll Profiler-Feature intensiver nutzen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_Dogs hat ja viele kleinere Features, die im Spielverlauf aber nicht unbedingt eine große Rolle spielen. Eines davon ist das Profiler-Feature, mit dem ihr quasi in das tiefste Innere von NPCs eintauchen könnt und basierend auf den erlangten Informationen zu jeder Zeit selbst entscheidend könnt, ob es ein Charakter verdient hat, von euch geholfen zu werden, oder nicht.

Dass dieses Feature auf das Gameplay insgesamt nur wenig Auswirkung hat, blieb natürlich auch Ubisoft nicht verborgen. Dennoch habe man hier ein gewisses Potential entdeckt, das im Nachfolger Watch_Dogs 2 definitiv weiter ausgebaut werden und somit eine gewichtigere Rolle einnehmen soll. Das bestätigte nun Creative Director Jonathan Morin in einem Interview.

Man wolle derartige Systeme wie das Profiler-Feature künftig mehr betonen, man müsse aber abwarten, in welche Richtung das schlussendlich gehe. Insgesamt müsse man gewährleisten, dass man die richtige Balance finde, bei welchem Feature man künftig weiter gehe und bei welchem nicht. Morin sieht darin aber durchaus auch die Chance, dass man mit dem Sequel und der Franchise insgesamt aber auch etwas wirklich Einzigartiges erschaffen könne.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLC-Pakets Bad Blood gibt es hier einen neuen Trailer zu Watch_Dogs für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen