Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Schießereien sollen nur eine Notlösung sein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei den meisten Action-Adventures geht es nicht gerade zimperlich zu. Es wird geballert, was das Zeug hält. Waffengewalt spielt auch in Ubisofts Watch_Dogs eine Rolle. Es ist allerdings nicht zu erwarten, dass es im Spiel zu einer Dauer-Schießerei kommen wird. Das Schießen auf Gegner sei natürlich eine Möglichkeit, sein Ziel zu erreichen. Doch es gibt in Watch_Dogs auch andere Optionen, die möglicherweiser eleganter sind.

Das Schießen sollte für den Spieler immer nur die zweite Option sein. Es sei eine Herausforderung für die Entwickler, den Spielern klarzumachen, dass es bessere Möglichkeiten gibt, um im Spiel weiterzukommen. Dies sagte Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal gegenüber dem EDGE-Magazin.

Watch_Dogs - Honored Trailer
Der neuste Trailer zu Watch_Dogs zeigt nicht nur massig Spielszenen sondern auch viele Vorschusslorbeeren für den Open-World-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen