Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Probleme hängen mit Uplay-Rewards zusammen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung hat Ubisofts Actionspiel Watch_Dogs mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Zwar hat sich Ubisoft diesbezüglich bereits geäußert und einen baldigen Patch versprochen, getan hat sich seither aber noch relativ wenig. Immerhin scheint man der Ursache des Problems mittlerweile aber auf den Grund gekommen zu sein.

In einem langen Forumsbeitrag bei Ubisoft äußerten sich zahlreiche Spieler zu ihren technischen Problemen mit dem Spiel. Dabei kam ans Tageslicht, dass offenbar die Uplay-Rewards der Kern allen Übels sind. Das Freischalten der Waffe "Gold D50" soll demnach für die Probleme auf den Plattformen PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One verantwortlich sein.

Nachdem die Waffe freigespielt wurde, sollen Speicherstände nur noch zu rund 90 Prozent geladen werden, ehe sich dann nichts mehr tut. Anschließend werden Nutzer für gewöhnlich in das Hauptmenü zurück verfrachtet. Via Twitter führte Ubisoft aus, dass man bereits an einem Hotfix arbeite.

Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen