Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Nun auch für die Wii U offiziell bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge des PlayStation-Events in der vergangenen Nacht wurde nicht nur die PlayStation 4 angekündigt, sondern auch bestätigt, dass Watch Dogs einer der Launch-Titel für das neue Sony-Flaggschiff sein wird. Das hat Ubisoft selbst mittlerweile auch per eigener Pressemitteilung noch einmal bestätigt.

Besagte Pressemeldung beinhaltet aber noch ein weiteres Detail, um das es zuletzt bereits zahlreiche Gerüchte gab: Das vielversprechende Action-Adventure erscheint auch für die Wii U. Nachdem zuletzt mehrere Händler eine entsprechende Umsetzung in ihr Sortiment aufgenommen hatten, hat Ubisoft heimlich, still und leise auch einen Vermerk unter den sonstigen Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 untergebracht. Damit dürfen sich also auch Nintendo-Jünger auf den Titel freuen.

Watch Dogs - NYC Pressekonferez Gameplay Demo
Watch Dogs kommt für die PS4! In New York gab es neues Gameplay zum Spiel zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen