Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Kommt definitiv nicht mehr 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ubisoft-Pressekonferenz am Vortag der Electronic Entertainment Expo ist Watch Dogs der Hype-Titel schlechthin. Das in einer offenen Spielwelt angesiedelte Action-Epos wird zur Überraschung vieler definitiv für die aktuelle Konsolengeneration PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen - auch wenn die Kollegen von VG247 am Ende eines auf der Messe geführten Interviews die Möglichkeit von zusätzlichen Next-Gen-Versionen nicht ausschließen möchte.

Bleibt zunächst also nur noch ein wichtiges Detail zu klären: der Veröffentlichungstermin. Dazu hat sich Dominic Guay von Ubisoft Montreal im oben angesprochenen Interview insofern geäußert, dass er einen Release noch 2012 gänzlich ausschließt. Wer auf eine schnell Veröffentlichung gehofft hatte, wird sich jetzt also bis mindestens 2013 gedulden müssen.

Watch Dogs - E3 2012 Gameplay Demo
Mit Watch Dogs hat Ubisoft bislang wohl eine der vielversprechendsten und größten Überraschungen der E3 gelandet; das Video zeigt die 10-minütige Präsentation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen