Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Keine Demo vor Veröffentlichung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft Montreals Jonathan Morin, seines Zeichens Creative Director für Watch_Dogs, über Twitter verlauten ließ, sei derzeit keine Demo für Watch_Dogs in Arbeit. Demnach liege der derzeitige Fokus vollends in der Fertigstellung des Hauptspiels, sodass vor der eigentlichen Veröffentlichung des Titels keine Probierfassung zu erwarten ist.

"Es sind keine Demos vor Veröffentlichung geplant. [...] Demos zu entwickeln benötigt Zeit, der Fokus liegt derzeit allein auf das Spiel. Du wirst mehr Material [zu Watch_Dogs] vor Veröffentlichung sehen", so Morin. Wacth_Dogs sollte ursprünglich im November 2013 für alle derzeit aktuellen Konsolenplattformen erscheinen, ehe der Titel wenige Wochen vor Veröffentlichung von Ubisoft verschoben wurde.

Laut dem Publisher erscheint der Open-World-Titel nun am 27. Mai 2014. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Welcome to Chicago Trailer
Der neuste Trailer zu Watch_Dogs stellt die Stadt Chicago als Schauplatz vor und die diversen Möglichkeiten die dem Spieler in der Metropole erwarten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen