Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Hoher Personalaufwand bei Ubisoft

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon als Ubisoft auf der E3 im letzten Jahr sein Spiel Watch_Dogs vorgestellt hatte, konnten es viele Spieler kaum erwarten, das fertige Produkt in die Hände zu bekommen. In diesem Jahr soll es dann auch endlich soweit sein. Noch 2013 wird Watch_Dogs in den Handel kommen. Dabei erscheint der Titel für so ziemlich jede erdenkliche Plattform. Neben Xbox 360 und PlayStation 3 sowie natürlich den PC, soll das Spiel auch für die neue Konsolengeneration erscheinen. Auch eine Version für Nintendos Wii U ist ebenso fest eingeplant.

Damit hat Ubisoft noch alle Hände voll zu tun, bis das Spiel dann letztlich erscheint. Für die Entwicklung hat der Publisher auch jede Menge Ressourcen zur Verfügung gestellt. Pauline Jacquey, Managing Director bei Ubisoft Reflections, gab bekannt, dass weltweit rund 270 Mitarbeiter an dem Spiel arbeiten. Auch in Europa sitzten viele Entwickler an der Fertigstellung von Watch_Dogs. In Großbritannien hat Ubisoft 90 Mitarbeiter mit dem ambitionierten Projekt betraut.

Watch Dogs - NYC Pressekonferez Gameplay Demo (kommentiert)
Watch Dogs kommt für die PS4! In New York gab es neues Gameplay zum Spiel zu sehen. Ein Entwickler von Ubisoft Montreal kommentiert die Gameplay Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen