Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : GameStop listet Season Pass

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Ende Mai erscheinende Open-World-Actionspiel Watch_Dogs wird offenbar auch einen Season Pass rund um kommende Zusatzinhalte erhalten. Das lässt nun zumindest ein vorübergehend verfügbares Angebot beim Händler GameStop schließen.

Dort tauchte unlängst ein entsprechender Produkteintrag zum Preis von 20 US-Dollar auf. In der Beschreibung ist vom Zugang zu einer weiteren Einzelspieler-Kampagne sowie einem neuen spielbaren Charakter die Rede. Natürlich gibt es auch neue Waffen, Missionen und andere exklusive Inhalte im Zuge der DLC-Season. Der Preis von 20 Dollar entspreche dabei einem Rabatt von 30 Prozent im Vergleich zu den Einzelpreisen der Pakete.

Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht noch aus; wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Vigilante Edition Unboxing Trailer
In einem neuen Trailer zeigt Ubisoft die Inhalte der Vigilante Edition von Watch_Dogs hier im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen