Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Exklusive Inhalte für PS3 & PS4 vorgestellt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Watch_DogsBereits länger stand fest, dass die PS3- und PS4-Fassung von Watch_Dogs exklusive Inhalte erhalten wird, nun haben Ubisoft und Sony Details in diesem Zusammenhang vorgestellt. Darunter befinden sich demnach vier Missionen, die eine Stunde mehr Spielzeit bringen sollen, ebenso zudem ein White-Hat-Hacker-Outfit. In den zusätzlichen Missionen erfahrt ihr mehr über DedSec, eine Schlüsselfraktion im Spiel. Nach Absolvierung der exklusiven Inhalte werdet ihr mit einem Hacker-Boost belohnt, der euch ein zusätzliches Energiefeld beschafft.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Wii-U-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentlichung stehende Watch_Dogs sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen