Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Erfolgreichste neue Marke in UK

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, hat sch Watch_Dogs als erfolgreichste neue Marke an die Spitze der britischen Verkaufscharts gekämpft. Somit hat der Open-World-Titel aus dem Hause Ubisoft L.A. Noire als erfolgreichste neue Marke verdrängt. Watch_Dogs ist gleichzeitig Ubisofts erfolgreichster Launchtitel im vereinigten Königreich und konnte beispielsweise Assassin's Creed 3 in der ersten Verkaufswoche um ganze 17 Prozent übertreffen.

Insgesamt positioniert sich der Titel auf Platz 17 der erfolgreichsten Verkaufsstarts in UK. Demnach konnten sich nur etablierte Titel wie Call of Duty, Battlefield oder FIFA höher positionieren. Falls ihr euch bezüglich eines Kaufes noch nicht sicher seid, könnt ihr euch hier unseren Test zu Watch_Dogs ansehen.

Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen