Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Entwickler verspricht viele Nebenaufgaben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, werdet in der Open-World von Watch_Dogs rund 100 Stunden verbringen können. So viel Spielzeit sollt ihr laut Ubisofts Creative Director Jonathan Morin benötigen, um alle Missionen abzuschließen und alle versteckten Dinge zu entdecken.

In der aktuellen gamesTM hat sich Produzent Dominic Guay nun ebenfalls zum Umfang von Watch_Dogs geäußert und verraten, dass es sehr viele Nebenmissionen in dem Spiel geben wird. "Wir haben wahrscheinlich mehr Nebenaufgaben, mit denen man sich beschäftigen kann, als Inhalte in der Hauptkampagne", so Guay.

Seid ihr denn Fans von Nebenmissionen oder würdet ihr lieber eine längere Hauptkampagne spielen?

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentlichung stehende Watch_Dogs sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen