Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Creative Director äußert sich zur Qualität der Wii U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Creative Director Jonathan Morin wurde über Twitter zur Wii U-Version von Watch_Dogs befragt. Auf Nachfrage äußerte Morin, dass die Version auf Nintendos Heimkonsole eher der Version auf Xbox 360 und PlayStation 3 entsprechen würde.

Aus technischer Sicht sei laut Morin klar, dass die Version auf der Wii U nicht mit den Fassungen auf PlayStation 4 und Xbox One mithalten könne. Einen Veröffentlichungstermin für Watch_Dogs auf der Wii U hat der Creative Director nicht verraten.

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentlichung stehende Watch_Dogs sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen