Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Auf Wii U mit besserer Grafik als auf PS3 & Xbox 360

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr keine der Next-Gen-Konsolen zum Launch ergattern konntet oder wolltet und auch euer PC angesichts der hohen Anforderungen schlapp macht, bleiben immer noch Versionen für die aktuell erhältlichen Konsolen. Creative Director Jonathan Morin verrät im Interview mit CVG, welche ihr euch bestenfalls zulegen solltet.

"Ich würde sagen, die Wii-U-Version ist so ziemlich zwischen der aktuellen und der nächsten Generation", so Morin. "Es ist schwer, sie einzuordnen. Ich würde dazu tendieren, zu sagen, dass es aus bestimmten Gründen vielleicht etwas näher an der aktuellen, als an der kommenden Konsolengeneration ist, aber es ist ein wunderschönes Spiel auf der Wii U und es ist cool, es einfach auf dem GamePad zu spielen."

Watch_Dogs Bild 1Morin genauer: "Es gibt keine neuen Funktionen oder irgendsoetwas - es ist dasselbe Spiele aber wir optimieren die Steuerung für das Biest von Wii U GamePad."

Watch_Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U, die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind zum Verkaufsstart der jeweiligen Konsole erhältlich.

Watch_Dogs - 14 Minuten Gameplay Demo
Satte 14 Minuten frisches Gameplay aus Ubisofts Watch_Dogs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen