Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Patch auf Version 4.0 verzögert sich

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Watch_Dogs: Legion müssen geduldig sein, was das nächste größere Update betrifft. Dieses wurde jetzt von Ubisoft nämlich offiziell verschoben.

Eigentlich hätte noch Ende April das neue Update der Version 4.0 für Watch_Dogs: Legion zu haben sein sollen, doch daraus wird leider nichts mehr. Das hat Ubisoft nun offiziell über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt.

Während den Arbeiten an verschiedenen Inhalten sei man auf verschiedene Probleme gestoßen, die man nun vorrangig erst noch beheben müsse, heißt es in der Begründung für die Verzögerung. Schließlich soll das Update am Ende in der bestmöglichen Verfassung ausgerollt werden - und dem trage man durch die Verschiebung Rechnung.

Um einen "großartigen Launch" des Updates sicherzustellen, wird dieses nun erst in der kommenden Woche veröffentlicht. Als neuen Release-Termin nannte Ubisoft direkt den 4. Mai 2021 mit. Die zusätzliche Woche ermöglicht es dem Team, unter anderem auch Fehler auszumerzen, die von der Community per Feedback gemeldet wurden.

Mit Version 4.0 sollen schlussendlich eine Vielzahl von Bugs behoben und der Spielablauf generell verbessert werden. Ob und in welchem Umfang tatsächlich auch neue Spielinhalte integriert werden, bleibt abzuwarten.

Watch_Dogs: Legion ist für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Watch_Dogs: Legion - Online-Modus Launch Trailer

Der Online-Modus von Watch_Dogs: Legion ist ab sofort zumindest auf Konsolen erhältlich; die PC-Fassung folgt nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel