Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Weltpremiere bereits an diesem Mittwoch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Watch_Dogs 2 wird nun sogar noch vor der E3 in Los Angeles offiziell vorgestellt; eigentlich war die Premiere des Spiels erst für die gewichtige US-Messe erwartet worden.

Diesen Erwartungen hat Ubisoft nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun sogar eine vorherige Vorstellung angekündigt. Die Weltpremiere des Action-Sequels wird demnach bereits am Mittwoch, den 08. Juni 2016, und damit noch in dieser Woche gefeiert.

Eine Woche vor dem Start der E3 hat Ubisoft für 18:00 Uhr deutscher Zeit die offizielle Ankündigung und Vorstellung des Spiels terminiert. Gleichzeitig wurde ein Teaser-Clip veröffentlicht, der den vermeintlichen Hauptcharakter mit einem Smartphone zeigt. Auf der offiziellen Webseite wurde indes ein Countdown bis zum Mittwoch eingerichtet.

Das Spiel wird noch vor April 2017 - also noch im laufenden Geschäftsjahr von Ubisoft - erwartet. Viele weitere Details dürfte es dann wohl im Laufe der E3 in der kommenden Woche geben.

Watch_Dogs 2 - Hallo Welt Reveal Teaser Trailer
Ubisoft hat anlässlich der bevorstehenden Vorstellung von Watch_Dogs 2 einen ersten Teaser-Clip veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen