Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : "Seemless Multiplayer" noch am Wochenende?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar konnten die Entwickler deutliche Fortschritte bei der Fehlerbehebung rund um den "seamless Multiplayer" machen. Noch am Wochenende könnte ein Patch folgen.

Kurz vor dem Verkaufsstart schmiss Ubisoft den "seamless Multiplayer" aus Watch_Dogs 2 heraus, da er angeblich zu vielen Abstürzen führte. Wie der Publisher nun im eigenen Forum mitteilte, teste man derzeit intern eine Version, bei der die Problemursachen behoben wurden. Sollte die Verbesserung wie geplant funktionieren, so Ubisoft weiter, würde der Patch samt Aktivierung des Multiplayer-Features noch an diesem Wochenende auf die Spieler losgelassen.

Ob das wirklich geschieht, hängt wohl von den nächsten Stunden ab. Derzeit können Spieler sowohl die offene Welt, die Kampagne, alle Nebenmissionen, die Koop-Missionen sowie das freie Multiplayer-Spiel zocken.

Watch_Dogs 2 - Live Trailer
Das Sequel Watch_Dogs 2 ist seit heute für PS4 und Xbox One zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen