Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Bestätigt: Release noch im aktuellen Geschäftsjahr

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon als Watch_Dogs 2 erstmals in der Öffentlichkeit thematisiert wurde, machten Gerüchte die Runde, wonach das Sequel noch 2016 erscheinen könnte. Diese Spekulationen erhalten nun neue Nahrung.

Anlässlich der Bekanntgabe neuer Geschäftszahlen hat Ubisoft in Person von CEO Yves Guillemot nun bestätigt, dass Watch_Dogs 2 noch im aktuellen Geschäftsjahr veröffentlicht wird. Dieses läuft bis zum Ende des ersten Quartals 2017, in Anbetracht der Tatsache, dass man 2016 auf ein neues Assassin's Creed verzichtet, ist ein Release noch in diesem Jahr aber durchaus wahrscheinlich.

Guillemot sprach sogar vom "größten Titel" in diesem Geschäftsjahr, als er von Watch_Dogs 2 sprach. Der Nachfolger soll auf dem Erfolg des Vorgängers aufbauen und Spieler durch ein neues, innovatives Hacking-Gameplay überzeugen.

Auch der für eine E3-Vorstellung angekündigte, neue AAA-Titel soll noch im laufenden Fiskaljahr bis 31. März 2017 erscheinen.

Watch_Dogs 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Watch_Dogs 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 253,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen