Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Spiel erscheint Ende August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten die Macher bestätigt, den Veröffentlichungstermin für Wasteland 2 noch im laufenden Monat Mai bekannt zu geben. Nun haben sie Wort gehalten und sich diesbezüglich in einem neuen Kickstarter-Update geäußert.

Laut inXile werde das per Crowdfunding finanzierte Sequel demnach Ende August dieses Jahres veröffentlicht; ein ganz konkretes Datum nannte man allerdings nicht.

Dafür hat man für die laufende Beta ein großes Update veröffentlicht, das den Großteil von Arizona nun auch tatsächlich ins Spiel integriert. Damit beinhaltet die Beta nun grob die Hälfte des fertigen Spiels. Weiterhin seien alle eingeplanten Features in irgendeiner Form im Spiel untergebracht und die Entwickler müssen jetzt nur noch deren Funktionalität begutachten. Sollte sich ein Feature als nicht gut genug herausstellen, wird es wieder aus dem Spiel genommen.

Im Übrigen liege der Hauptfokus bis zur Veröffentlichung im August nun auf dem Balancing sowie dem Optimieren der Spielerfahrung; dazu zählt auch das Ausmerzen von Bugs.

Wasteland 2 - Extended Gameplay Trailer #1: Welcome to the Prison
Eine neue Gameplay-Videoreihe zu Wasteland 2 stellt euch diverse Spielabschnitte ausgiebig vor; den Anfang macht das Gefängnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel