Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2: Director's Cut : Release-Datum für die Switch steht fest

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit 2014 ist Wasteland 2 für den PC, seit 2015 auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt soll auch die Switch das Rollenspiel-Epos erhalten.

Im Rahmen des Nindies Showcase am gestrigen Abend hat inXile Entertainment endlich den Release-Termin für die Switch-Umsetzung von Wasteland 2 bekannt gegeben, die zuvor ja bereits angekündigt worden war. Der Director's Cut des Titels erscheint demnach im kommenden Monat für die Nintendo-Plattform: Ab dem 13.09.2018 dürft ihr auf der Switch zuschlagen.

Hinter Wasteland 2 steckt unter anderem Interplay-Gründer Brian Fargo, gleichzeitig der Producer des ursprünglichen Fallout. Der Titel ist in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt und wurde mehrfach auf den anderen Plattformen, auf denen er bereits zu haben ist, ausgezeichnet.

Der für die Switch erscheinende Director's Cut ist eine verbesserte Version des Originals mit verschiedenen Optimierungen und zusätzlichen Inhalten, die euch noch mehr in den postnuklearen amerikanischen Südwesten hinein ziehen sollen.

Ein ausführliches Wasteland 2 Review der Konsolenversion für PS4 und Xbox One aus dem Jahr 2015 könnt ihr zum Einlesen hier nochmal ansehen.

Wasteland 2: Director's Cut - Switch Release Date Trailer
Ab dem 13.09.2018 ist der Director's Cut von Wasteland 2 offiziell für die Switch erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel