Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Beta im Oktober, fertige Version verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler inXile Entertainment plant gegenwärtig, das kommende PC-Sequel Wasteland 2 ausgiebig im Rahmen einer Betaphase zu testen, welche im Oktober über die Bühne gehen soll. Das klingt prinzipiell ja nicht schlecht, wenn es sich beim genannten Termin nicht unbedingt um den Monat handeln würde, in dem eigentlich die Vollversion hätte verfügbar sein sollen.

Übersetzt bedeutet das, dass die fertige Fassung von Wasteland 2 nicht wie geplant veröffentlicht werden kann. Das bekräftigt auch Studio-Chef Brian Fargo in einem neuen Kickstarter-Update. Eine neue Prognose zum Veröffentlichungszeitpunkt liegt noch nicht vor.

Eine Version des Spiels mit allen Features, die auch alle grundlegenden Funktionen beinhaltet, soll im kommenden Monat fertig sein, was ebenfalls schon hinter dem eigentlichen Zeitplan liegt. Diese wird dann irgendwann im besagten Betatest aufgehen. Ursprünglich hätte eine solche Fassung bereits sechs Wochen früher fertig sein sollen; dass man das nicht schaffte, sei in Anbetracht des größeren Umfangs aber keine große Überraschung.

Wasteland 2 - Inventory System Demo Trailer
In diesem neuen Entwicklervideo wird euch das Inventarsystem im neuen Wasteland 2 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel