Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wars & Warriors: Jeanne d'Arc - Gold-Status : PC-Version kommt am 20. Februar ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während 'Wars & Warriors: Jeanne d'Arc', ein Genre-Mix aus Action- und Strategiespiel, in Nordamerika bereits seit vergangenem Herbst erhältlich ist, mussten sich europäische Spieler einmal mehr etwas länger gedulden. Doch die Wartezeit nähert sich ihrem Ende: Die PC-Version hat nun den Gold-Status erreicht und wird am 20. Februar in den Läden stehen - den Vetrieb übernimmt Vidis ('UFO: Aftermath').

Wie es um die Xbox-Umsetzung steht, welche in den USA und Kanada ebenfalls schon veröffentlicht wurde, ist allerdings noch unklar; auf der deutschen Website des Spiels prangt auch das Xbox-Logo, eine Ankündigung existiert derzeit aber nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel