Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War & Warriors: Jeanne d'Arc - Spielbare Demo : 200 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als kleinen Bonus für alle Käufer von 'X² - Die Bedrohung' hat US-Publisher Enlight seinem Weltraum-Actionspiel eine Demo-Version von 'Wars & Warriors: Jeanne d'Arc' beigelegt, welche euch einen ersten Blick auf den Action-Strategietitel werfen lässt. Diese Demo wurde nun auch im Internet veröffentlicht, ist rund 200 MegaByte groß und enthält ein Tutorial sowie eine komplette Mission aus der Vollversion des Spiels.

'Wars & Warriors: Jeanne d'Arc' soll noch in diesem Winter in Nordamerika exklusiv für den PC erscheinen. Wann genau das Spiel nach Europa kommt, ist dagegen noch ungewiss - den Vertrieb wird hier zu Lande Vidis übernehmen, die zuletzt 'UFO: Aftermath' und 'Korea: Forgotten Conflict' veröffentlicht haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel