Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warriors Orochi 3 : Veröffentlichung verzögert sich leicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang des Jahres wurde der Veröffentlichungstermin von Warriors Orochi 3 bekannt gegeben, der damals auf den 30. März 2012 für hiesige Gefilde lautete. Dieses Datum galt nachwievor bis heute, doch scheinbar kommt es nun doch noch zu einer leichten Verzögerung.

Wie Siliconera berichtet, soll Warriors Orochi 3 in PAL-Territorien demnach erst ab dem 06. April - also eine Woche später - erhältlich sein. Auch in den USA wird der dritte Teil der Reihe eine Woche später kommen, dort statt dem 20. nun am 27. März 2012. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.

Warriors Orochi 3 - Joan of Arc Gameplay Trailer
Im letzten neuen Trailer zum Spiel am heutigen Freitag bekommt ihr Joan of Arc aus Bladestorm zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel