Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warriors Orochi 3 : Ultimate Edition für PlayStation 4 angekündigt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Warriors Orochi 3Wie Gematsu berichtet, erscheint am 26. Juni eine Ultimate,Edition von Warriors Orochi 3 für die PlayStation 4. Diese erscheint vorerst jedoch nur in Japan, eine Veröffentlichung für den Westen ist noch nicht angekündigt worden. Mehr als 150 Gegner sollen in der verbesserten Version gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen und des Weiteren wurde noch an der Grafik geschraubt. Dank Cross-Play und Cross-Save ist ebenfalls Kompatibilität für die PlayStation 3 und PlayStation Vita gegeben.

Wann und ob wir mit dieser Version rechnen können steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Warriors Orochi 3 Hyper - Launch Gameplay Trailer
Passend zur nun auch hier erfolgten Veröffentlichung von Warriors Orochi 3 Hyper gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel