Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. Interactive Entertainment : Will wohl mit LEGO-Titel Skylanders Konkurrenz machen

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Skylanders-Franchise erzielt Activision vor allen Dingen über jüngere Endkunden horrende Umsätze und auch Disney Infinity ist mit dem Geschäftsmodell bestehend aus echten Figuren und Videospiel gut unterwegs. Nun will offenbar auch Warner Bros. auf diesen Zug aufspringen.

    Wie nun bekannt wurde, entwickelt das Team ein sogenanntes Toys-to-Life-Spiel rund um die LEGO-Marke. Der neue Titel soll noch später in diesem Jahr zu haben sein, so eine mit dem Sachverhalt vertraute Quelle aus der Spieleindustrie gegenüber VideoGamer.com.

    Mit der Entwicklung soll Traveller's Tales betraut worden sein, wobei man zu den eingangs erwähnten Spielen in direkte Konkurrenz treten möchte. Passend dazu soll es eine Vielzahl von verschiedenen LEGO-Figuren geben. Warner Bros. selbst wollte sich offiziell zu den neuen Gerüchten nicht äußern. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel