Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman-Titel im Anmarsch? : Gerüchte um Open-World-Fledermaus keimen auf ...

    Von  |  | Kommentieren

    Bislang sind noch alle 'Batman'-Titel durchgefallen, auch die Filme waren meist eher trashig als originell und sehenswert. Wie kann es sein, dass ein so cooler Comicheld so schlecht inszeniert wird? Das fragt sich laut der Electronic Gaming Monthly auch ein größeres Entwicklerstudio.

    Die wollen angeblich ein neues Abenteuer um Batman erstellen. Damit der Titel diesmal besser abschneidet als seine Vorgänger, setzt man auf ein frei begehbares Gotham City. Um welches Studio es sich handelt, auf welchen Plattformen der Titel erscheinen soll und wann man mit einer Ankündigung rechnen kann, ist noch unklar - aus diesem Grund ist diese Meldung noch mit Vorsicht zu genießen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel