Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle : Warner-Paket schon bei über drei Millionen

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits vom derzeitigen Humble Bundle, in dessen Rahmen die Titel aus dem Hause Warner Bros. für den guten Zweck promotet und zu günstigen Preisen erhältlich sind. Unter anderem könnt ihr die beiden bereits veröffentlichten Batman-Ableger im Zuge des Pakets kostengünstig erwerben.

    Das Angebot ist noch etwas mehr als neun Tage verfügbar, hat aber schon jetzt viel Geld eingespielt. Gegenwärtig wanderten fast 695.000 Pakete über die virtuelle Ladentheke, womit auch die Marke von drei Millionen Dollar bereits geknackt wurde. Bei durchschnittlich 4,63 Dollar je Paket wurden damit umgerechnet schon etwas mehr als 3,2 Millionen Dollar eingespielt.

    Warner @ E3 2013 - Mit Dying Light und Mad Max
    Warner hatte dieses Jahr eines der stärksten LineUps auf der E3. Neben Batman: Arkham Origins gab es auch noch Mad Max und Dying Light zu sehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel