Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle : Warner Bros. erweitert Bundle um fünf Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits seit über einer Woche ist das Humble Bundle aus dem Hause Warner Bros. erhältlich und wandert regelmäßig für den guten Zweck über die virtuelle Ladentheke. Bislang haben rund 831.500 Spieler zugeschlagen und sich für den Durchschnittspreis von 4,64 Dollar unter anderem zwei Batman-Titel gesichert. Ab sofort lohnt sich der Erwerb des Bundles aber noch mehr.

    Warner Bros. hat nämlich kurzerhand dem Paket fünf weitere Titel hinzugefügt. So erhaltet ihr für den Durchschnittsbetrag nun auch noch F.E.A.R., Mortal Kombat Arcade Kollection, Wächter von Mittelerde samt DLC, Der Herr der Ringe Online: Steely Dawn Starter Pack und Gotham City Impostors: Professional Kit.

    Wer schon vorher für das Bundle gezahlt hat, erhält die neuen Titel natürlich ebenfalls. Bereits mehr als 3,7 Millionen Dollar sind durch dieses Humble Bundle für We Can Be Heroes gesammelt worden.

    Superhelden-History - Die Geschichte der virtuellen Helden
    Superhelden-Videospiele gibt es viele. Doch wann sind sie zum ersten mal aufgetaucht und mit welchen Superhelden? Diese Frage beantworten wir in unserer Superhelden-History.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel