Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords IV - Neue Website online : Weitere Screenshots, Informationen und ein Forum ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unter "Profi-Strategen" gilt Ubi Softs 'Warlords'-Reihe regelmäßig zu den besten Titeln des langsam wohl aussterbenden Genres der Runden-Strategiespiele. Mit 'Warlords IV' erscheint in diesem Jahr ein langerwarteter weiterer Teil, zu dem nun die neue offizielle Website online gegangen ist.

Auf dieser finden sich zahlreiche Screenshots sowie ausführliche Informationen rund um das Spiel: Von einer FAQ über die Featureliste bis hin zu Systemanforderungen ist nahezu alles vertreten. Zudem wurde auch das offizielle Forum online gestellt, in dem Gleichgesinnte ihre Meinung über den Titel austauschen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel