Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhound - Auch auf der X360 : Kriegsshooter für PC und Next-Gen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Chrome' und 'Call of Juarez' haben die polnischen Entwickler von Techland schon bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, stimmige Shooter auf den Markt zu bringen. Mit 'Warhound' ist jetzt ein Egoshooter in der Mache, bei dem der Spieler eine Karriere als Soldat anstrebt und dabei auch den ein oder anderen Kriegseinsatz absolvieren muss.

Wie Techland heute bekannt gab, erscheint der Titel nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox 360. Egal auf welcher Plattform: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Mission zu beenden. Die Anzahl erhöht sich dabei, wenn ihr die Fähigkeiten eures Alter Egos ausbaut. Eine Rolle spielen auch diverse Fahrzeuge, die ihr auf dem Schlachtfeld nutzen könnt. Erste Impressionen vom Titel findet ihr in unserer Screenshot-Galerie. 'Warhound' erscheint im vierten Quartal 2007 in Nordamerika, wann der Shooter nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel