Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Warhawk : Warhawk

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kämpfe am Boden und in der Luft – das sind die Zutaten, die Sonys 'Warhawk' auch ohne Singleplayer-Modus zum Hit machen sollen. Wir nehmen den Mehrspieler-Shooter im Review genau unter die Lupe und nennen die verschiedenen Versionen des Titels. Außerdem verlosen wir im 'Warhawk'-Gewinnspiel drei kultige Fan-Pakete.

Warhawk - Review
Von der reinen Flugaction zu PSone-Zeiten zu einem bodenständigen Shooter mit Mehrspieler-Fokus auf PS3: ’Warhawk’ feiert auf der PlayStation 3 sein Comeback. Wir haben uns für den Test die Schusswaffen gekrallt, die Fahrzeuge und Flugmaschinen aufgetankt und uns frohgemut in die rasanten Online-Gefechte gestürzt.

» Zum Review

Warhawk - Gewinnspiel
Mit der PS3-Version von 'Warhawk' stehen spannende Luftkämpfe für Online-Actionfans auf dem Programm. Anders als in dem PSone-Vorgänger geht es aber auch auf dem Boden mächtig zur Sache. Für alle angehenden 'Warhawk'-Profis verlosen wir fünf coole Packages, bestehend aus T-Shirt, Notizblock und Maus-Pad.

» Zum Gewinnspiel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel