Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Wrath of Heroes : Geht Ende März offline

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das von BioWare Mythic entwickelte, kostenlos spielbare Warhammer Online: Wrath of Heroes wird am 29. März geschlossen. Es hätte nach Angaben von Electronic Arts nicht die finanziellen Ziele erreicht, um aufrecht erhalten werden zu können.

Spieler, die Warhammer Online: Wrath of Heroes zwischen dem 01. Januar und 27. Februar 2013 gespielt haben, sowie Spieler mit verbleibender Spielwährung erhalten den sogenannten "Wrath Chest"-Code. Dieser bietet eine einmonatige, kostenlose Spielzeit für Warhammer Online: Age of Reckoning und zusätzliche Spielgegenstände. Eine Rückerstattung der Spielwährung ist hingegen nicht vorgesehen.

Der Online-Titel wurde auf der gamescom 2011 erstmals präsentiert und war seit dem 10. April 2012 in der offenen Betaphase.

Warhammer Online: Wrath of Heroes - Beta Trailer
Anlässlich des Betatests des auf der gamescom angekündigten Warhammer Online: Wrath of Heroes wurde nun dieser neue Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel