Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Mythic gibt Rätsel auf : W.A.R. is coming ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem prangt auf der offiziellen Seite von Mythics aktueller MMORPG-Entwicklung 'Warhammer Online' der nicht zu übersehende Zusatz: 'W.A.R. is coming'. Was es genau damit auf sich haben könnte, darüber läßt Mythic ('Dark Age of Camelot') die Besucher noch im Dunklen. Jedoch sind in einem Foren-Statement von CEO Marc Jakobs zum betreffenden Ausdruck auf der Website sowie allgmein zum Entwicklungsstand von 'Warhammer Online' Informationen durchgesickert.

Zunächst wies Jacobs darauf hin, dass es sich bei 'W.A.R.' um eine Abkürzung handeln soll. Obwohl er nichts genaueres darüber verraten wollte, möchte man die Fangemeinde von 'Warhammer Online' deswegen nicht unnötig lange auf die Folter spannen. In der nächsten Zeit darf also mit Aufklärung gerechnet werden. Außerdem teilte Mythics Boss mit, dass die Entwicklung von 'Warhammer Online' Fortschritte macht und absolut im Zeitplan läge. So habe man sogar schon eine erste lauffähige Version des MMORPGs in der letzten Woche getestet, das im Jahr 2007 fertiggestellt sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel