Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Beta-Anmeldung schießt durch die Decke : Über 400.000 Anmeldungen gezählt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In unregelmäßigen Zeitabständen stellen GOA und Electronic Arts neue Rekorde mit ihrem Online-Rollenspiel 'Warhammer Online' auf – noch bevor die Vollversion auch nur annähernd veröffentlicht wurde. Erst vor wenigen Wochen durchbrach das MMORPG die 300.000er-Marke in Sachen Beta-Anmeldung, heute posaunte man einen neuen Zwischenstand heraus.

Laut dem Spielepublisher haben bisher über 400.000 Fans von WAR das Anmeldeformular ausgefüllt, was den geschlossenen Beta-Test zu einem der gefragtesten und erfolgreichsten in der Geschichte der Online-Titel macht. Falls auch ihr die Zahl in die Höhe treiben wollt, könnt ihr euch auf dieser Website für die Beta anmelden. Im ersten Quartal 2008 wartet dann die Vollversion auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel