Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Spielbar auf der Role-Play-Convention in Münster

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst Ende März mussten all diejenigen unter euch, die sehnsüchtig auf das Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning' warten, die Verschiebung des Titels hinnehmen, allerdings erwarten euch jetzt auch einmal gute Nachrichten zum Spiel. Vom 26. bis 27. April bahnen sich wieder Orks, Elfen und diverse andere Kreaturen ihren Weg durch Münsters Messehallen. Diese Plattform nutzt GOA, um fantasy-begeisterten Messebesuchern sein im Herbst 2008 erscheinendes PC-Epos 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorzustellen.

 

In Halle Mitte, Stand H14 laden zwölf PCs in die Reiche des Chaos und des Imperiums ein. Fans der Warhammer Tabletop-Spiele und Freunde von fantastischem Kampfgetümmel stürzen sich im Player-versus-Player-Modus in den epischen Krieg. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel