News - Warhammer Online - Bilder und Videos vom Messestand : So spielt sich das MMORPG ...

  • PC
Von Kommentieren
Im nächsten Jahr beglücken uns Mythic Entertainment mit dem Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning'. Bisher hattet ihr kaum Gelegenheit zum Anspielen des PC-Titels, was ihr in Halle 3 Stand A20 noch nachholen könnt. Beeilt euch aber, schließlich wird am morgigen Sonntag die letzte Gelegenheit zum Besuch der Games Convention 2007 sein. Falls ihr nicht in Leipzig sein werdet, hat die Fanseite inWarhammer.de ein kleines Special direkt vom Stand für euch parat.

Auf dieser Seite gibt es zunächst ein paar Bilder vom Stand und von der Welt selbst. Wäre das noch nicht genug, haben sich die Betreiber vor einen der vielen Spielslots geklemmt und mehrere Minuten InGame-Material aufgenommen. Sie zeigen unter anderem grimmige Kreaturen in einer feuerroten Welt, aber auch das zukünftige Interface der deutschen Version und einige Fertigkeiten. Die beiden Filme findet ihr in diesem Foreneintrag.

Ihr wisst noch ziemlich wenig über das MMORPG? Unser First-Look verrät euch einige Details zu 'Warhammer Online'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel