Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Morgen beginnt die "Nacht des Mordes"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich schon für gestern geplant, startet der Live-Event "Nacht des Mordes" für Warhammer Online: Age of Reckoning nun ab dem morgigen Freitag. Vom 12. Februar bis 24. Februar erhaltet ihr dann Event-Einfluss, sowohl für den Abschluss täglicher Aufgaben als auch für die Teilnahme an dem Quest "Zum Tode verurteilt", die von Hexenkriegerinnen und Hexenjägern in jedem Kriegslager, Szenario und in den Hauptstädten vergeben werden.

Dabei solltet ihr auch nach Angehörigen der feindlichen Reiche Ausschau halten, die für den Tod markiert wurden. Tötet diese Spieler und NSCs, um die Belohnung für die "Nacht des Mordes" einzuheimsen. Aber Obacht ... auch ihr könnt ohne euer Wissen oder das eurer Mitstreiter als Opfer auserkoren worden sein.

Folgende, besondere Belohnungen in der Nacht des Mordes in der Übersicht:

Einfach - Segen (+10% Erfahrung/Rufrang/Schaden/Heilung) - hält drei In-Game Tage an.
Besonders - Gut platzierter Schädel (Plaziert einen Spieß neben einem toten Körper eines gefallenen Feindes. Macht davon einen Screenshot!)
Auserlesen - Liebkosung des Khaine (Event-Platz-Gegenstand mit karriere-spezifischen Attributen)
World Drop - Lupfende Rübe & Trank des brennenden Blutes

Warhammer Online: Age of Reckoning - Cinematic Trailer
Beeindruckende Impressionen vom Online-Rollenspiel 'Warhammer Online'.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel