News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Klassen-Zuwachs für beide Fraktionen

  • PC
Von Kommentieren

Ganz ohne groß angekündigtes Add-on wollen die Entwickler von Mythic Entertainment ihrem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning noch noch in diesem Winter zwei weitere Klassen spendieren.

Wie jetzt offiziell bekannt wurde, soll jede Fraktion um eine bereits in der Verkaufsversion eingeplante Klasse erweitert werden. Konkret handelt es sich dabei auf Seiten der Ordnung um den Ritter des Sonnenordens, der als taktisch geschulter Frontkämpfer zum Einsatz kommen soll. Außerdem soll sich der Schwarz Gardist in die Armee der Dunkelelfen einreihen. Dieser soll mit mächtiger Rüstung und durchschlagkräftigen Waffen für den Kampf bereit stehen.

Warum die beiden frischen Klassen vorläufig gestrichen wurden und wann sie ihr Debüt auf dem Schlachtfeld feiern dürfen, steht bislang noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel