News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Gewinnt Beta-Keys!

  • PC
Von Kommentieren

Mit 'Warhammer Online: Age of Reckoning' entwickelt EA Mythic eines der gefragtesten Online-Rollenspiele derzeit. Wer von den fluffigen Elfen und Ogern eines 'World of Warcraft' langsam aber sicher die Nase voll hat, der sollte sich mal das Werk der 'Dark Age of Camelot'-Macher zu Gemüte führen. Wie das gehen soll, wo das Spiel noch gar nicht da ist? Erklären wir euch!

Die Jungs von inWarhammer.de verlosen in Zusammenarbeit mit Publisher GOA zehn Keys für die Beta. Alles, was ihr dafür tun müsst: Malt ein Bild oder schreibt eine Warhammer-Kurzgeschichte. Einsendeschluss ist der 1. April, ihr habt also noch ein bisschen Zeit. Übrigens: Eure Chancen verbessern sich, wenn ihr mehr als nur ein Werk einsendet. Zwar kann jeder Teilnehmer nur einen Key gewinnen, aber je mehr ihr qualitativ-hochwertige Sachen einsendet, umso größer die Chance.

Alles, was ihr wissen müsst, erfahrt ihr hier. Viel Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel