Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online : Erneute Verschiebung dementiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Game Informer wird über eine erneute Release-Verschiebung des Online-Rollenspiels 'Warhammer Online' berichtet. Das Magazin will diese Nachricht von oberster Stelle erhalten haben, zitiert es doch den Electronic Arts-Boss John Riccitiello. Demnach bräuchte das Entwicklerteam noch ein wenig mehr Zeit, sodass man den Titel erst im Sommer oder Herbst zocken könne.

Im eigenen Forum scheint man beim EA Mythic-Label ganz anderer Meinung zu sein. Präsident Mark Jakobs dementiert die neuesten Gerüchte, als Veröffentlichungstermin würde immer noch das zweite Quartal 2008 gehandelt. Er wolle sich zwar nicht über mögliche Verschiebungen in der Zukunft äußern, im Moment liege 'Warhammer Online' aber im Zeitplan. Im Handel stehen soll es aber defitiniv erst dann, wenn es komplett fertig ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel