Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine : Soundtrack in den Startlöchern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freunde bombastischer Schlachtengemälde, die sich nicht nur auf dem heimischen Bildschirm, sondern auch auf akustischer Ebene abspielen, dürfen aufhorchen: Sumthing Else Music Works, eine bekannte Online-Distributionsplattform für Videospiel-Scores, kündigte an, dass der Soundtrack zum Warhammer-40k-Actioner Space Marine bereits am 20. September 2011 bei sumthingdigital.com, Amazon MP3, iTunes und anderen Musikdownload-Plattformen über die digitale Ladentheke geht.

Der bombastische Soundtrack, der von seiner Machart an epische Hollywood-Produktionen erinnern soll, wurde von gleich zwei Vertretern der Branche kreiert: Sascha Dikiciyan, der die Musik zum Tron-Evolution-Spiel komponierte, und Chris Velasco, dessen epische Stücke Kennern der God-of-War-Reihe ein Begriff sein dürften. 

Warhammer 40000: Space Marine erschien am 06. September dieses Jahres, unseren durchaus gewogenen Test zum Action-Epos  findet ihr hier.

Warhammer 40.000: Space Marine - Video Review
Die bulligen Space Marines sind nun erschienen. Wir sagen euch in unserem Videotest wie sie sich gegen die Orc-Mächte schlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel