Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Regicide : Erscheinungstermin nun im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich noch für Ende August eingeplant, hat das rundenbasierte Strategiespiel Warhammer 40.000: Regicide nun einen neuen Erscheinungstermin verpasst bekommen. Die Verzögerung bis zum Release fällt allerdings überschaubar aus.

Wie die Macher nun bestätigten, soll der PC-Titel jetzt am 08. September 2015 erscheinen. Der Strategietitel befand sich zuvor bereits seit Mai bei Steam im Early Access und kann in dieser Form dort weiter bezogen werden. Ob sich der Preis zum Launch der Vollversion erhöhen wird, ist nicht bekannt.

Warhammer 40,000: Regicide - First Look Trailer
Dieses Video bietet euch einen ersten Eindruck zum kommenden Warhammer 40,000: Regicide.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel