Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulsturm-Erweiterung kommt (Update) : THQ bestätigt: Zwei neue Rassen und Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Universum von 'Warhammer 40.000: Dawn of War' wird ein weiteres Mal erweitert. Wie das amerikanische Games-for-Windows-Magazin schreibt, soll die Erweiterung 'Soulstorm' eine neue Rasse namens "The Dark Eldar" integriert werden. Weitere Informationen oder einen Veröffentlichungstermin sucht man bislang vergebens.

Es wäre nicht das erste Add-on für den THQ-Titel: Mit 'Dark Crusade' und 'Winter Assault' sind schon jetzt zwei hervorragende Erweiterungen für das Spiel erhältlich. Sobald wir nähere Informationen zu 'Soulstorm' haben, werden wir darüber natürlich berichten.

Update:
THQ hat soeben die Existenz des Add-ons bestätigt: 'Dawn of War: Soulstorm' soll im Frühjahr 2008 für den PC auf den Markt kommen. Integriert werden zwei neue Rassen, darunter die Dark Eldar. 'Soulstorm' ist eine Standalone-Erweiterung, das bedeutet, ihr benötigt das Hauptspiel 'Dawn of War' nicht, um die Fortsetzung spielen zu können. THQ bestätigte zudem neue Mehrspieler-Funktionen, ging aber nicht näher ins Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel